Rabatt Schuhe Giorgio Fabiani Stiefel Damen 11445153AR 11445153AR 11445153AR 2de141

Coach Kiel, Coaching Kiel
4.4
Excellent
1,482 reviews
Birke Spa Logo
Dansk
Martenshofweg 2-8, D-24109 Kiel

RICHTEN SIE SICH AUS: FÜR EIN GESUNDES, SINNERFÜLLTES & GLÜCKLICHES LEBEN

Die Gründe für ein Coaching sind so individuell wie wir selbst: Mal ist es eine Veränderung, die uns vor ganz neue Herausforderungen stellt. Mal geht es um eine Standortbestimmung, wo wir im Leben gerade stehen und wie wir erfolgreicher werden können. Mal ist es eine Ahnung, dass wir den Bezug zu unseren Werten verloren haben, ein anderes Mal eine Krise, die wir bewältigen wollen, um gestärkt aus ihr hervorzugehen.

Die Coachingarbeit von Christian Birke gründet auf der Symbolik der Birke als Lebensbaum: Auch der Mensch braucht starke Wurzeln, die ihm den nötigen Halt geben, um die eigene Persönlichkeit mit ihren individuellen Werten und Bedürfnissen frei zu entfalten. Sein Coaching wird Ihnen mehr Lebensglück für ein gesundes, kraftvolles und erfolgreiches Leben schenken!

Prüfen Sie unsere Coaching-Angebote und machen Sie den nächsten Schritt, um für Ihr persönliches Wachstum zu sorgen.

ZUSAMMENSETZUNG

Leder
  • DETAILS
    Logo, einfarbig, gehärtetes Leder, Reißverschluss, runde Spitze, Blockabsatz, Innenfutter in Leder, robuste Sohle, Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs., klein ausfallend
  • MAßE
    Wadenhöhe 38 cm, Umfang 32 cm, Absatzhöhe 4 cm, Plateau Höhe 2 cm
  • Coachingpakete:

Aktuelle Lebensthemen Klären

Investition in Ihre Persönlichkeit: 504,00 €*

Im Fokus stehen private oder berufliche Themen die gerade anliegen: Die
    Bewältigung einer Krise, die Vorbereitung auf eine neue Aufgabe, das bessere Einfinden in eine aktuelle Rolle oder die Suche nach Ihrem Lebenssinn. Gemeinsam holen wir das Beste aus Ihnen heraus, sodass Sie sich persönlich ein großes Stück weiterentwickeln!

Coach Kiel, Coaching

Die Birke mit ihrem frischen Grün gilt als Frühlingsbote, Symbol für Fruchtbarkeit und gesundes Wachstum.

"Die Coaching-Arbeit von Christian Birke gründet auf dieser Symbolik der Birke als Lebensbaum: Auch der Mensch braucht starke Wurzeln, die ihm den nötigen Halt geben, um die eigene Persönlichkeit mit ihren individuellen Werten und Bedürfnissen frei zu entfalten. Wenn wir unsere Fähigkeiten nutzen um unseren persönlichen Lebenssinn zu dienen, wachsen wir gesund und kraftvoll. In diesem Flow erleben wir dann Lebensglück."  Christian Birke

Klare Sicht auf Ihre Werte & Fähigkeiten

Investition in Ihre Persönlichkeit: 696,00 €*

Das erleben Sie:
    In diesem Workshop unterstütze ich Sie dabei, Ihre ureigenen Werte, Ideale, und Begabungen wieder an das Licht zu holen. Das Ziel: Ihren Kompass wieder auf Ihre ureigenen Wurzeln einzunorden und Ihrem Leben dadurch die für Sie richtige Richtung zu geben.

Die eigene Persönlichkeit stärken

Investition in Ihre Persönlichkeit: 720,00 €*

Das erleben Sie:
    Ihre Persönlichkeit bestimmt Ihr Verhalten: wie sie kommunizieren, Konflikte bewältigen und Aufgaben meistern. In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie auf andere wirken und wie Sie durch Verhaltensänderung in bestimmten Situationen Ihre beruflichen oder privaten Ziele noch besser erreichen.

Achtsam und Stressfrei leben

Investition in Ihre Persönlichkeit: 750,00 €*

Das erleben Sie:
    Wenn Sie achtsam mit sich selbst umgehen, kann Sie nichts mehr aus der Ruhe bringen. Ziel ist es, auf Basis Ihrer Werte und Ziele unter Berücksichtigung Ihrer beruflichen und privaten Rahmenbedingungen ein klares Regelwerk zu erstellen, das Ihnen Orientierung gibt Ihren Alltag stressfreier zu gestalten.

The Seller Sandalen Damen 11527516TK Gute Qualität beliebte Schuhe,Marc O Polo Trend-Turnschuhe in blau-mittel kaufen - 47108801 GÖRTZ Gute Qualität beliebte Schuhe,Gut aussehend ABOUT YOU Chelsea-Stiefel Sophie,Rabatt echte Schuhe Thompson Schnürschuhe Herren 11541768EM,Rabatt echte Schuhe Frau Turnschuhes Herren 11459407CURabatt echte Schuhe Fabiano Ricci Turnschuhes Herren 11375357QF,Geox Schuhe JR Kommodor Boy, J825PA014BUC0693Stilvolle billige Schuhe Alberto Guardiani Turnschuhes Damen 11516209WX,Rabatt echte Schuhe New Balance Turnschuhes Herren 11550222AE,Marni Sandalen Damen 11513269WVGünstige gut aussehende Schuhe,Moschino Stiefel Damen 11451148MXGünstige gut aussehende Schuhe,Apepazza Dianetten Damen 44987877FJ Gute Qualität beliebte Schuhe,Stilvolle billige Schuhe Schutz Stiefelette Damen 11248422BU,CAMEL ACTIVE Authentic 73 Stiefel,TOM TAILOR, Klassische Stiefeletten, grau Gute Qualität beliebte Schuhe,Gut um billige Schuhe zu tragenAvril Gau Pumps Damen 11539408EW,Sanita, Komfort-Pantoletten, grau Gute Qualität beliebte SchuheGut um billige Schuhe zu tragenFratelli Karida Stiefelette Damen 11527854FO,Plateaustiefelettemit Zierschließe und modischen Fransen,Tosca Blu Schuhes Turnschuhes Damen 11501185OW Gute Qualität beliebte Schuhe,Gut um billige Schuhe zu tragenChiarini Bologna Pumps Damen 11560868UG,Franco Colli Pumps Damen 11471365LP Gute Qualität beliebte Schuhe,Rabatt Schuhe Pantofola D oro Stiefelette Damen 11221065XT,PUMA, Fußballschuhe 365 NETFIT Texture CT 104702-01 mit anpassbarem NETFIT-Schnürsystem, schwarz/rot Gute Qualität beliebte Schuhe,Stilvolle billige Schuhe Alberto Fermani Stiefelette Damen 11535225MH,Vibram Fivefingers TREK ASCENT INSULATED Günstige und modische Schuhe,Nike Sportswear, Dualtone Racer Turnschuhes Niedrig, gelb/grau Gute Qualität beliebte SchuheRabatt echte Schuhe Pellettieri Di Parma Turnschuhes Herren 11505414EE,Gerry Weber Stiefelette LOUANNE in schwarz kaufen - 47609002 GÖRTZ Gute Qualität beliebte Schuhe,Versace Jeans Pumps Damen 11522732NQ Gute Qualität beliebte Schuhe

*Coaching kann als Werbungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

Kommen Sie ins Glückswachstumsgebiet

heikate_strand_sommer

Ein Wellnessurlaub im hohen Norden wirkt wie eine frische Brise: Die Weite der Landschaft, das Brausen der Wellen, der Duft von Meersalz. Dazu Wellnessanwendungen, erholsamer Schlaf und gutes Essen. Das macht Loslassen leicht: Der Körper entspannt, der Geist wird frei. Beste Voraussetzungen also, um dem Leben neue Impulse zu geben!

COaching Anfragen

Hier nehmen Sie direkt einen unverbindlichen Kontakt zu unserem Coach Christian Birke auf. Er wird Sie persönlich für Ihr Anliegen zurückrufen.

Hotel Birke, Kiel

Inhaber & Familiengeführt